Cursors

Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Langeweile

Wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr mit dem Tag noch anfangen sollt, ihr keine Ahnung habt, wie ihr euch die Zeit vertreiben sollt, dann hab ich hier ein paar Vorschläge:


1. Schreibt ein Buch mit dem Titel: Wie repariere ich meinen Trabi?!!! Andere tolle Buchtitel aus dieser Reihe: Wie repariere ich meine Fliegenklatsche und wie repariere ich meine Mausefalle…Ihr könnt da natürlich eurer Fantasie freien Lauf lassen…Es wäre aber total toll, wenn ihr mir das dann schicken würdet oder mir zumindest eins verkauft, als Belohnung gibt’s auch die Plastikwaschmaschine 1094 mit eingebautem Plastiktrockner!!! Und ich wette, das wird ein Bestseller, die Druckereien werden gar nicht nachkommen mit drucken, so groß wird die Nachfrage sein!


2. Guckt mal nach einem Film für Sehbehinderte!!! Das ist so geil das zu gucken und als die Kommentare von einer hellen Frauenstimme zu hören… Wenn grad kein Film mit diesem Dienst kommt, könnt ihr auch eine DVD, auf türkisch oder dänisch oder so was nehmen… is auch lustig

3. Geht zum Schlecker, kauft euch Smartienikoläuse oder Osterhasen je nachdem welche Jahreszeit grade ist, setzt euch auf eine Bank, zieht vorsichtig die Folie des Smartieteils ab, stellt euch eine Person vor, die ihr nicht leiden könnt, beißt herzhaft den Kopf ab, holt die Innereien (Smarties) raus, denkt euch zu jeder Farbe ein Organ aus, esst die Organe und den Rest des Körpers, fühlt euch wie ein Mörder…

4. Geht auf meine HP, lest euch alle gestörten Sachen durch, schreibt bzw. malt fleißig Kommentare oder ins Gästebuch…

5. Nehmt alle Hausmittel, Lebensmittel, und was euch noch so einfällt, rührt eine Masse zusammen, schmiert sie euch ins Gesicht, lasst das Zeug 20 Minuten einwirken, spült es wieder ab, wundert euch, wenn ihr ein pickeliges, rotes, verkrüppeltes, wabbeliges oder was weiß ich für ein Gesicht habt

6. Bastelt euch eine Maske aus Pappe um das verunstaltete Gesicht zu verdecken

7. denkt darüber nach, wie es wäre, wenn Außerirdische auf die Erde kommen würden und ihr einen aufnehmen würdet. Richtet euer Zimmer außerirdischenfreundlich ein

8. Gründet eine Sekte, geht auf die Straße und sucht nach Sektenmitgliedern, geht mit euren sehr wahrscheinlich sehr zahlreichen neuen Mitgliedern in einen Raum und haltet ein Ritual ab

9. Kauft Tickets nach Mexiko (für mich bitte auch) um dort dann nach Yamswurzeln und Mexikanern zu gucken. Wenn ihr kein Geld habt für Tickets, stellt euch auf den Spielplatz und singt Kinderlieder, aber so schräg, dass euch alle Leute haufenweise Geld geben, damit ihr aufhört
7.3.06 21:48







Gratis bloggen bei
myblog.de