Cursors

Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

yeah heute is irgendwie voll der krasse Tag...
in der Schule hatten wir die ersten zwei Stunden Schwimmen und auch noch ne Kraulprüfung und ich hatte auch die ganze Zeit voll Schiss, dass der Träger von meinem BIKINI (ja Chrissi dein Lieblingswort gell ) wieder abgeht, so wie letztes Mal ( ich hoff ja mal, dass es niemand mitgekriegt hat) aber zum Glück is nix schief gegangen bis auf die Beine und die Atmung. Und:

DAS WAR DIE LETZTE STUNDE SCHWIMMEN IN MEINER GANZEN SCHULLAUFBAHN!!!

außer wenn ich sitzen bleibe, aber das hoff ich ja mal net... vor allem, weil in unserer Klasse NIEMAND einen blauen Brief gekriegt hat

naja der Rest von der Schule konnte man irgendwie vergessen, in Franze musste ich echt mit mir selbst kämpfen, nicht einzuschlafen (wen interessiert, dass die Franzosen ihre Flaschen nicht nach Farben sortieren, wenn sie sie in die Container schmeißen???)

nach der Schule sind wir wie eigentlich fast jeden Freitag zum Pommesmann gegangen und haben uns Pommes geholt. Heute gesponsort vom Chris (mir fällt grad auf, dass ich hier noch gar nix über irgendwelche Sekten geschrieben hab!!! Muss ich echt mal ändern)

So und den ganzen Rest vom Tag wusste ich net, was ich machen soll, bis ich um 7 rausgegangen bin und mim Felix skaten wollte. Betonung liegt auf wollte... nach 10 Minuten hats nämlich angefangen zu schütten... mann wie soll man sich denn da mal sportlich aktiv zeigen, wenn die Natur was dagegen hat?

Ich werde jetzt mal die neusten Albi-Zitate aufschreiben... echt die geilsten von einer der besten Stunden
19.5.06 19:45


19.5.06 20:19


19.5.06 20:32


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de