Cursors

Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aschermittwoch

Heute war so ein irrationaler Tag. Erst geiler Aschermittwochsgottesdienst, zu dem ich natürlich zu spät gekommen bin und dann konnten wir uns alle auf die Empore quetschen... gell das war geil, vor allem für die Chrissi, die an dieser Stelle eine Runde Mitleid verdient hat, dafür, dass sie sich die Knie zerquetscht hat... Dann in der zweiten noch 10 Minuten den ALBI!!! Der mal wieder ein paar Kracher losgelassen hat --> stehn gleich bei Sprüchen vom ALBI...
Nach der Schule war Soni bei mir, jaja peinliches Erlebnis in der S-Bahn... aber Singen war toll...

So jetzt sitz ich grad vorm PC, schlaf gleich ein, weil ich gestern um halb 2 eingeschlafen und um 20 vor 6 aufgewacht bin. Ich will aber auch noch net ins Bett, weils noch viel zu früh is, wer geht schon um halb 9 ins Bett? Das macht man vielleicht in der Grundschule... ja und ich hab mich vollgefressen, zumindest kommts mir so vor... obwohl ich eigentlich gar nix gegessen hab

jaja so fängts immer an...
Ich hab ein Problem!!! Meine Mutter ist Schuld!!!

Zwei Wochen hatter sich net gemeldet, so langsam mach ich mir Sorgen... lebst du noch??? Bist du irgendwie sauer? Hab ich irgendwas gemacht? Ich komm mir so langsam verarscht vor...

1.3.06 20:20


Auf die Bahn ist Verlass

Ich komm mir echt verarscht vor. Ich hab heute dreimal den Bus oder die Bahn verpasst. Und jedes Mal sauknapp... Hey, hab ich so ne negative Austrahlung, dass man vor mir wegrennen muss? Die Züge haben doch eh so viele Verspätungen, da kommts doch auf die paar Sekunden, die sie auf mich warten müssten nicht an... Aber ich glaub den Fahrern macht das Spaß
na dann hab ich denen ja heute sehr viel Freude bereitet, vielleicht sind sie ja dann den ganzen Tag gut gelaunt und warten auf andere Leute...
sonst war heut irgendwie auch en scheiß Tag und ich kann jetzt noch Vokabeln lernen. So ca. 200 Stück oder so, es is mir auch erst gestern um 10 eingefallen, dass ich ja am Freitag en Test schreib... aber es macht Spaß sich davor zu drücken...

2.3.06 16:15


aus dem Wortschatz vom ALBI

hier werd ich mal alle tollen Ausdrücke vom ALBI zusammenstellen...

auf dem ersten Platz eindeutig: AUFGEMERKT!!!

("in Franken sagt man das öfters, ihr benutzt das wahrscheinlich nicht so oft, es ist eben ein bisschen altertümlich...")

ich glaub ja, dass er das von seinem Freund Erwin Pelzig, der mit dem ALBI zusammen in den Würzburger Kindergarten gegangen ist, hat. Oder der Erwin hats vom ALBI...

hier der Beweis: Die Seite vom pelzigen Erwin

dann hamwer aber auch noch andere Kracher:

Die Küblböckisierung der Gesellschaft

(das sagt er immer wenn wir zu doof sind für irgendwas...)

durchgestylt

("Ihr habt aber eine durchgestylte Uhr!")

Rüffel

("Jetzt gibts Rüffel!")

(das hatter uns zumindest versprochen, dann hatters aber doch vergessen... )

an einer Stelle war ich willkürlich...

(ach das macht doch nichts... wir verzeihen dir doch gern!)

hoppi flott

joa ich brüll ja net

(nee das machste net, das macht nur unser zickiges Jochenkind...)

Nervosist

Flitter

"früher hab ich ja direkt geworfen, aber da treff ich nie!"

astrein

da rumpelts ordentlich

Spielt ihr heute Äbsch/Ebsch/Ebbs?

Das ist doch Käse...

jetzt ist die Stunde schon angeknabbert

(die letzten drei hatter gesagt, als er böse auf uns war, weil wir nicht in den Chemiesaal gekommen sind und dann nur noch 10 Minuten Unterrricht hatten)

Das geht ab wie Luzie

dicke Wurscht

Spreisel

"Wenn man jetzt nicht so ein Schrottartist ist wie ich, kann man daraus auch Skulpturen mit denen man nichts anfangen kann, bauen..."




Fortsetzung folgt....
2.3.06 19:47


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de