Cursors

Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Yamswurzel

Wußtet ihr, dass man aus Yamswurzeln und Pisse von schwangeren Kühen die Anti-Baby-Pille herstellt?

Wer mir das nicht glaubt, kann ja mit Chrissi und mir nach Mexiko fliegen und da Yamswurzeln und ein paar Mexikaner holen... Ihr müsst euch allerdings beeilen, in ein paar Jahren ist der Regenwald vielleicht schon ganz abgeholzt...

Wir garantieren übrigens für nichts...

Bei Risiken oder Nebenwirkungen schicken Sie das Kind nicht zu uns und killen Sie lieber den Mexikaner, der Ihnen das angetan hat...
4.3.06 14:58


Die Rückkehr des Dracula


Dracula ist zurückgekehrt!!!
Ja Leute, er ist wieder da!!!
Ich bin gerade froh, dass ich noch lebe... Denn gestern habe ich einen uralten Draculafilm, der ja soooo gruselig war, angeguckt. Normalerweise hätte ich mir ja vor Angst voll in die Hose machen müssen, weil der Film ja erst ab 16 ist ja Hilfe!!!
Naja und ich muss hier echt mal was zugeben... in manchen Szenen wäre es beinahe passiert, aber nicht, weil ich so Angst hatte, sondern vor lauter Lachen, als z.B. eine Plastikfledermaus in das Fenster der wunderschönen Dame fliegt und sich in einen Vampir verwandelt... (die Verwandlung sieht man natürlich nicht, man sieht nur das erschrockene Gesicht der Frau, die gerade in den Spiegel guckt und nichts sieht, bis sie sich umdreht und Dracula erblickt)

naja als dieser doch so furchteinflößende und spezialeffektreiche Film vorbei war, habe ich nochmal ein bisschen rumgezappt, aber nix gescheites gefunden, deshalbt hab ich den Fernseher ausgeschaltet. Und in diesem Augenblick zeigte die Uhr 0.03 Uhr. Das heißt, dass der Film um 0.00 Uhr vorbei war...
ich hab voll den Schock bekommen und habe eine Abschiedssms geschrieben, weil ich ja höchstwahrscheinlich in den nächsten Augenblicken von einer Plastikfledermaus ermordet werden könnte. Doch als ich die SMS verschicken wollte, ging das Handy auf einmal aus...


jetzt schreibe ich gerade etwas aus dem Jenseits... um euch zu warnen: Legt euch gaaaanz viel Knoblauch und christliche Symbole zu!!!
Nee, ok das mit dem Jenseits war jetzt ein bisschen übertrieben, ich lebe noch, glaub ich zumindest...
aber da fällt mir ein toller Witz ein:

Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisig kalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.
Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine E-Mail zu schreiben.
Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer E-Mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...
In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke "ehrenvoll heimgerufen" wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre E-Mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, dass alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

2.4.06 15:59


Erdkundestunde. Frau Knape, unsere liebe Erdkundelehrerin hat kein Bock auf Unterricht und lässt uns Tabu spielen. Daniel ist dran. Er muss einen Begriff erklären.

Daniel: "Mit was beschäftigt sich Herr Dr. Steffek gerne?"
Klasse: "Vögeln!"
12.3.06 13:35


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de